montTALK

THEATER BODI END SOLE MACHT FERNSEHEN
GESPRÄCHE | INFOS | TIPPS | DISKUSSIONEN

LIVESTREAM
MO. 19. APRIL 2021 20:15 UHR | ONLINE

BUNT – FRECH – INFORMATIV
Der Talk am Montag einmal im Monat.

Unterstützt werden wir von FS1.tv „…denn Community-Medien sind Helfer für die Anliegen anderer“ (Markus Weisheitinger-Herrmann, Programmchef FS1.tv).

Unser Anliegen ist es, aus der Sicht von Hallein, über Hallein zu reden. „Inside Hallein“, wenn man so will. Und wenn das Pflänzlein gedeiht, wollen wir Themen aus dem gesamten Tennengau in den Mittelpunkt der Sendung stellen.

Pandemie bedingt wurde die Sendung bereits aufgezeichnet, in Zukunft aber soll sie live aus dem Pan Café gesendet werden.

Am Montag, 19. April 2021 um 20:15 Uhr geht es los –
zunächst auf Facebook
fs1.tv
und ab 22. April im Wochenprogramm von FS1.TV

Meine Gäste waren zugleich die Gastgeber*innen, denn monTALK findet einmal im Monat im Pan Café statt, in Kooperation mit Kunst im Ziegenstall.  Zu dieser Runde eingeladen war auch die neue Kulturkoordinatorin Halleins.

Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf: Margarethe Hlawa-Grundner, Lea Gruber,  Eszter Fürjesi, Niclas Grundner und Günther Prossegger.
„Großartigerweise lebe ich in Hallein. In jener Stadt in der es viele Locations gibt die erstens inspirierend, zweitens schlecht bis gar nicht ausgestattet und aus diesem Grund, drittens, großartig sind“
(Niclas Grundner)

 

zurück